Wart ihr heute schon für Silvester einkaufen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, erst am Freitag.

Da wir eine Mitbringparty besuchen und ich für Käseplatte, Brot und Antipasti, sowie Meeresfrüchte-Snacks eingeteilt bin, sollte das stressfrei ablaufen.

Rosenmary  12.03.2024, 09:57

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ein Zwei Personen Haushalt benötigt nicht so viel, das erledigen wir so weit als möglich am Samstag auf dem Wochenmarkt. Morgen Freitag besuche ich den Markt in Annemasse im Genfer Hinterland, aber schon in Frankreich. Da halte ich mich an die örtlichen Käsespezialitäten.

Ich habe noch Reserven vom letzten Jahr und brauche nichts zu kaufen.

Nachdem die beiden Vorjahre der Verkauf untersagt war, habe ich letztes Jahr vorgesorgt, falls es wieder zu einem Verbot kommt.

Ich kaufe gar nichts ein, denn an Silvester werde ich zum Glück arbeiten dürfen bis 23:30 Uhr. Und dann ist Feierabend und ich hoffe dass man den Lärm nicht zu lange hört. Für alles sonst gibts ja Ohropax.

Ja. Um 6:45 standen wir bei Lidl, dann zu Aldi, zu einem Fachhändler und am Ende noch ne Kleinigkeit bei Sonderpreis Baumarkt mitgenommen. Insgesamt hab ich etwa 430€ ausgegeben. Ich hab jeden Artikel meiner Einkaufsliste relativ stressfrei bekommen, das ist der Vorteil wenn man auf dem Land wohnt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk