Wie habt ihr Silvester verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mit Freunden/Familie zu Hause 76%
Alleine 18%
Anders 4%
Im Club 2%
Urlaub 0%

6 Antworten

Mit Freunden/Familie zu Hause

Mit meiner Familie und meinen Haustieren🌺

Gott seid dank, haben sich meine Tiere nicht erschreckt und stattdessen, fanden sie das Feuerwerk egal😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Mit Freunden/Familie zu Hause

Wir gingen mit der Familie ins Restaurant, danach saßen wir daheim noch ein bisschen zusammen.

Mit Freunden/Familie zu Hause

Zu Hause, mit meinen Eltern.

Alleine

Naja, Familie war da, aber ich habe versucht zu schlafen. Hat nicht so gut geklappt.

Mit Freunden/Familie zu Hause

Mit der Familie zuhause und als ich keine Lust mehr hatte alleine in meinem Zimmer.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung