Wie verbringt Ihr Heute Abend / Nacht Silvester?

7 Antworten

Seit 1 Woche habe ich unerklärlicherweise dicke Knie. Das rechte funktioniert inzwischen wieder einigermaßen, aber links humpel ich noch stark. Daher sagten wir unsere Einladung ab.

Meine Tochter hat allerdings eine Party bei uns im Haus geplant. Da sind wir überflüssig. Sie freut sich sehr und zählte darauf, dass wir weg sind. Daher tauschen wir. Wir (ein Mann und ich) gehen ins Jugendzimmer mit Bowle, Knabberzeug, Kartoffelsalat, Würstchen und Netflix.

Im Rest des Hauses sind überall Betten gebaut für ihre Übernachtungsgäste. Es gibt nur die 3 Optionen für uns: Küche, Jugendzimmer und unser Bett.

Ich werde mir wahrscheinlich gleich etwas zum Mittag machen, dann noch ein bisschen die Wohnung putzen &. einen Film schauen.Es ist meiner Meinung auch nur ein normaler Tag.

LG

Guten Abend.

Wir essen gemeinsam ein bisschen was, sehen uns eine Sendung im Fernsehen an, gucken wie Geld in der Luft verschossen wird und gehen dann schlafen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich arbeite seit gestern intensiv an einem privaten Projekt. Zwischendruch Frühstück und Abendessen, vielleicht später noch Feuerwerk gucken und dann ins Bett. Letzte Nacht konnte ich erst um drei Uhr schlafen. Das merkt man leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich schaue mir bis etwa 22.30 Uhr die Unterhaltungssendungen im TV an und dann gehe ich ins Bett. Das neue Jahr beginnt auch ohne mich und ist Morgen früh auch noch da, :-)