Wie verbringt ihr Silvester?

13 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht gibt es im Spiel ein Event. Hab niemanden zum feiern und allein ist doof.

Ich verbringe mein Silvester im Hohen Norden, mit 3 anderen Arbeitskollegen.

Dann wird erstmal schön gegrillt und um 0uhr wird unser extremer Feuerwerkseinkauf mit deutschen und Tschechischen Feuerwerk weg geballert. Dieses Jahr wird das Feuerwerk sehr groß:)

Lecker zu Hause essen und Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Guso3  27.12.2022, 21:32

Fachhandel Feuerwerk oder aus'm Discounter?

FlorianH246  27.12.2022, 21:36
@Guso3

Ich hab unterm Jahr in Österreich vorgesorgt, dort hauptsächlich Blackboxx und Fireevent. Übermorgen kommen noch ein paar Fachhandel-Raketen dazu und der Rest Lidl und Sonderpreis Baumarkt.

Feuerwerk

Wir schießen Feuerwerk in die Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.