Wie verbringt ihr den Heiligen Abend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mit Familie feiern 62%
Allein zuhause 15%
nicht feiern 12%
An diesem Tag verreist sein 8%
Gottesdienst in der Kirche besuchen 4%
Auf eine Party gehen 0%
Internet/Fernsehen schauen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Familie feiern

und anschließendem Gottesdienstbesuch.

nicht feiern

Wir feiern erst am 25. Mit der ganzen Familie am 24. sind nur wir zuhause also Kinder und Eltern schauen Kevin allein zuhause und essen gemütlich zu Abend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
An diesem Tag verreist sein

Ich bin ab Ende der Woche bis Mitte Februar in meiner neuen Heimat, lerne meine „Schwiegermütter” in Spee sowie den Rest der Familie kennen - und das erste Mal ohne meine Eltern, Geschwister und Freunde in der Ferne Weihnachten feiere. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Mit Familie feiern

Immer solange es noch geht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
nicht feiern

Ich werde mit meinen Kollegen im Nachtdienst sein und dort us. Raclette essen zusammen wenn es auf der Station ruhig ist