Wie verbringt ihr am liebsten euren Abend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sonstiges 31%
Alleine auf der Couch 19%
mit Videogames oder Filme 19%
mit Partner/in 13%
mit mein Haustier 13%
Mit Bier / Vodka 6%
auf Gutefrage.net 0%

4 Antworten

sonstiges

Alleine auf der Straße mit den Jungs rauchen und die Nacht durchmachen bis die Sonne aufgeht

Ganz unterschiedlich. Gesternarbend war ich nochmal ordentlich spazieren. Ich liebe es generell abends zu spazieren. Manchmal auch mit im netz surfen, also Video gucken oder Sachen lesen oder ich gehe meinen Hobbys nach und manchmal schaue ich mir Filme/Serien an.

mit mein Haustier

Katze auf dem Schoß liegen haben, eine Serie nebenbei schauen und mit Freunden chatten oder zocken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Bier / Vodka

Eigentlich lieber mit Dextrometorphan oder Ketamin, aber ab und zu geht auch mal Alkohol klar.

ZeezBruh  19.01.2022, 01:40

Heutige Jugendliche...

NoWay2000  19.01.2022, 01:41
@ZeezBruh

Jugendliche, die Drogen nehmen, gab es auch sicherlich zu deiner Jugendzeit schon.

NoWay2000  19.01.2022, 01:45
@ZeezBruh

Dann hast du wohl die Augen versperrt oder bist mit denen einfach nicht in Kontakt gekommen. Ich kenne einen Mann im Alter von ca 65 Jahren, der selbst von seiner Erfahrungen mit Psychedelika aus seiner Jugendzeit erzählt hat. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber Drogen gibt es schon sehr lange - und Jugendliche, die high werden wollen, gibt es auch schon lange.

Mal abgesehen davon ist dein Statement "Heutige Jugendliche..." unpassend, da nur ein kleiner Teil der Jugendlichen derartige Drogen konsumiert - ich persönlich kenne aus meinem Freundeskreis gar keinen (bzw nur die Zwei, die ich überredet habe).

NoWay2000  19.01.2022, 01:47
@ZeezBruh

Lol. Dann ist deine Aussage ja noch falscher gewesen. Ich habe schon hier im Forum mit 15 jährigen geschrieben, die Drogen nehmen wollen oder es tun.

ZeezBruh  19.01.2022, 01:47
@NoWay2000

Schäm dich für das was du vermittelst. Zyzz wäre enttäuscht

NoWay2000  19.01.2022, 01:48
@ZeezBruh

Mal abgesehen davon bin ich kein Jugendlicher mehr, sondern bereits volljährig und erwachsen (21 Jahre). Und wer ist Zyzz?

NoWay2000  19.01.2022, 01:51
@ZeezBruh

Damit kann ich leben, da mich solche Menschen eh nicht interessieren und ich, obwohl ich selbst regelmäßig ins Gym gehe, solche Körper nicht schön finde.