Wie verbringt ihr kleidungsmäßig den Abend zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

angezogen 41%
Nackt 32%
In Unterwäsche 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Ich bin da nackt. Das bedeutet Wohlfühlen für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolle1304
Fragesteller

Wohlfühlen ist das richtig Wort . Nichts zwickt und zwackt . Einfach schön wenn man nackt sein kann . Bin gerade nach hause gekommen und habe mich als erstes meiner Klamotten entledigt so das ich jetzt nackt bin und auch bleibe .

angezogen

Ich war vor ein paar Jahren so klug und habe mir gleich 4x die gleiche kurze Sporthose gekauft, die ziehe ich einfach immer an - egal ob Winter oder Sommer.

Ansonsten noch irgendein T-Shirt oder Poloshirt

Nackt

Ich i.d.R. immer komplett nackt. Es ist wunderbar so. Man muss sich akzeptieren und bekommt die Freiheit geschenkt. Ein super Tausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
In Unterwäsche

Naja😅 nicht wirklich in Unterwäsche, eher sehr kurze Hose und Unterhemd/Shirt

Nackt

Wenn ich alleine bin, dann auf jeden Fall nackt.