Bleibt ihr bei sehr heißem Wetter einfach im kühlen Haus/wohnung?
Ich mag warmes Wetter aber kein zu heißes über 30 Grad.. dann sitzt man im garten und brütet vor sich hin. Der Hund liegt auch aufm Rasen und hechelt im Schatten .. ich würde mich lieber den gesamten Tag mit meinem Hund nach drinne verkrümeln .. aber auch irgendwie schade wenn dann Mal endlich die Sonne scheint 🙈
15 Antworten
Ich sitze in Hamburg im klimatisierten Zimmer. Ich will keine Hitze. Heute Nacht und übers WE kommen wieder die Fragen "Hilfe, es ist sooo heiß, ich kann nicht schlafen, wie kann ich es kühler machen?"
Und dann am Sonntag "Hilfe, es blitzt, ich hab Angst".
Außerdem hängen wir fest wegen des IT Ausfalls.
Ja, ich mach das so, wenn ich nicht gerade zur Arbeit muss oder so.
Alle Vorhänge etc zu, nachts lüften, tagsüber die Fenster zu.
Mir wird draußen in der Hitze übel und meine Haut braucht im Hochsommer nur 3 min bis zur ersten Irritation - und das piekt und brennt.
Bei über 30° gehe ich morgens und abends mit dem Hund. Tagsüber nicht, da geht er in den Garten Pipi. Und ich bleibe mit gut eingestellter Klimaanlage im Haus.
ich hasse Hitze und die beginnt bei mir ab 25 Grad. Körperverletzung.Lieber ist es mir allerdings, wenn die Temperatur knapp unter der Fröstelgrenze ist. Daher fand ich den Sommer bis jetzt richtig gut.
Bei Temperaturen ab 25 Grad trifft mich keiner mehr draußen an.
In der prallen Sonne soll und kann man kaum mehr als #0 Minuten sitzen. Ich spanne dann einen Schirm auf aber auch das hilft nur bisschen. Den halben Tag kann man so nicht verbringen. Also einfach rein und gut