Wo verbringt ihr Silvester?
Also ich in England:)
15 Antworten
Hallo, liebste Freundin.
Ich bin zuerst am Arbeiten und danach verbleibe ich hier auf dem Lande und halte stellvertretend auch für dich die Stellung. (Du tust gut daran, nach England zu flüchten, hier würdest du vermutlich ohnehin nur von der Nachbarschaft mit Stöcken und Mistgabeln durch die Straßen getrieben werden.)
Grüß London von mir. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort und vermisse dieses Fleckchen Erde sehr. (Halte dich von den Prostituierten in Soho fern, ich bin dort damals ausgeraubt worden.) Wenn ich mal wieder Muße zum Reisen habe, können wir dort einen Long Island Iced Tea trinken. Aber nur wenn du fährst, mir ist da der Verkehr zu hektisch.
lg yours u
Mit Stöcken und Mistgabeln? So läuft das bei euch? Bei uns gibts nur Nachbarschaftstratsch, fast dasselbe! 😀 Achja und unsere Dorf-Gangstas werden wieder Stress mit Böller-Explosionen machen, und dann mit dem E-Scooter vor der Polizei fliehen. Aber das machen die ja eigentlich das ganze Jahr über! 😉 Also verschanze mich hier lieber und halte die Stellung! 😁
Ich bei meiner besten Freundin:)
Freue mich schon sehr darauf^^!
LG :)
Oh, England ... wie schön! Dort habe ich viele Jahre gelebt! :)
Wo genau feierst Du? o_O
Ich/Wir verbringen Silvester zuhause in Bayern! Wir wohnen auf einem Berg und dort, wo andere Leute Urlaub machen! ... und wir haben eine tolle Sicht über die Stadt! < ist jedes Jahr super schön anzusehen! *yeah
Viel Spaß dort! Ich glaube wenn ich jetzt in London wäre (keine Ahnung wie lange du dort bist) würde ich an mindestens an einem der Tage die Küste aufsuchen - egal wie mies das Wetter ist. Ich kann nicht anders, ich liebe das Meer ohne Ende, und wenn ich weiß, dass es nicht weit weg ist, muss ich da immer hin. 🙂
Hallo Nelekol,
Ich in Spanien.
MfG
LovePitbulls
Mein ich ja! Ein kopierendes Tintenfässchen!
Schlimm!
Wenn Du wenigstens es auch nachmachen würdest, wenn ich jetzt schlafen gehe, aber nein! Nur die schlimmen Sachen machst Du nach!
Hauptsache, Du holst Dir nicht auch ein bissiges Englisches Vollblut xD
Wir sind zuhause geblieben und gut gegessen .
Ja, England bzw London ist toll. Bin mit einer guten Freundin da, denke also wir werden abends nach London rein fahren (wohnen bei einer Freundin meiner Familie etwas außerhalb) und schauen mal ob wir eventuell an der Temse dann das Feuerwerk sehen:).