Was haltet ihr von Silvester?

10 Antworten

Die Knallerei und der Müll stören mich enorm. Warum kriegen es die Feuerwerker nicht auf die Reihe, ihren Müll wieder wegzuräumen? Und sobald es Pyrotechnik zu kaufen gibt, wird sie auch schon ausprobiert. Gräßlich.

Die Menge macht alles so schlimm. Ah ja und die jungendlichen die „cool“ sein wollen. Naja schön finde ich es nicht aber wenn die Interessenten wenigstens nicht übertreiben würden könnte es noch in Ordnung sein.

Finde ich super. Macht Spaß und ist eine schöne Tradition.

Todesfälle und schwere Verletzungen entstehen durch illegales Feuerwerk und/oder grob falsche Handhabung. Der Müll besteht fast ausschließlich aus Pappe und Holz. Für Randalierende Jugendliche können die restlichen Millionen von Menschen, die normal damit umgehen, nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Mir gefällt Silvester.

Ich mag es, das vergangene Jahr feuchtfröhlich ausklingen zu lassen. Jeder feiert Silvester (oder auch nicht), wie er mag.

Die negativen Begleiterscheinungen an Silvester, die Du beschrieben hast, gefallen vermutlich niemandem.

Es wird immer vom 300 Todesfällen berichtet aber nie von den paar Milliarden denen nichts passiert