Was haltet ihr von Leuten die vor Silvester böllern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Böllern extrem belästigend. Nicht nur die verängstigten Tiere, sondern auch sehr viele Menschen leiden darunter. Es gibt jedes Mal Verletzte, Mensch und Tier, Zerstörung, Brände und die Leute halten sich nicht an die geltenden Regeln. Niemand hat zudem die Böller wirklich im Griff und kann garantieren, dass er nichts und niemandem Schaden zufügt. Hier wird den ganzen Tag schon geböllert. Für mich sind das Idioten.

Ein schönes organisiertes und professionell gezündetes Feuerwerk an einem zentralen Ort, zu dem sich jeder hinbewegen kann, der unbedingt dabei sein möchte, reicht aus, um das neue Jahr zu begrüßen.

isilang  30.12.2023, 14:07

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Finde es nicht gut, andererseits: Ich war auch .al jung, so mit 11-13 findet man das noch super spannend, wenn man Kleinfeuerwerk anzünden darf. Ist halt mal so, es gibt Schlimmeres. Na ja, aber Erwachsene sollten es nicht machen.

Ich finde es total bekloppt 😂

Es ist doch noch gar nicht Neujahr. Wäre ich abergläubisch, würde ich böllern vor Mitternacht für unglückbringend befinden.

Im Ernst, meine Katze findet das gar nicht cool und es reicht, wenn sie an einem Tag im Jahr total neben der Spur ist.

Wir haben hier im umkreis einen joa ich nenne ihn mal Feuerwerksfan erster klasse, der Mensch Kauft unmengen Feuerwerk jedes Jahr ein, so viel das es nicht möglich ist das Zeug an Silvester zu verschießen.

So kommt es über das jahr immer mal wieder vor das miten in der Nacht mal eben ein kurzer Silvester Anflug heerscht und das mitten in der Woche wenn man zum Teil Früh raus muss...

Solche Leute kotzen mich an!

Scheiße sowohl davor als auch an Silvester. Das ist der größte schrott