Liegt bei euch viel Müll von Silvester rum?

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Unser Müll ist aufgeräumt, die Nachbarn hatten es aber offensichtlich nicht nötig ihren aufzuräumen...

Nein, erstaunlicher Weise nicht. Den meisten Müll habe die Nachbarn "gleich danach" schon zusammengesammelt, um Platz für die nächste Batterie zu haben, oder weil es sonst "Scheiße-aussieht". Ein paar Raketen-Stöcke und Knaller-Gehäuse waren noch da.

Nein, bei uns ist aufgeräumt.

Es wurde viel geschossen, die Menschen haben aber ihren Müll eingepackt und mitgenommen. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren wurde auch nicht alles neben die volle Abfalltonne gestellt.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass überwiegend Familie unterwegs waren und die Eltern kein schlechtes Vorbild sein wollten😉

Nein, das Feuerwerk haben wie immer alle in meiner Umgebung aufgeräumt. Nur ein paar Nachbarn haben ihre Bierflaschen durch die Gegend geworfen und die Scherben auf dem Spielplatz liegen gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Etwas aber hält sich in Grenzen. Das meiste wurde brav gesammelt und wird sicher noch entsorgt.