Was war eure bisher schlimmste Erfahrung an Silvester?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund musste zu silvester eingeschläfert werden, ich bin nur froh daß er es nicht mehr miterleben musste...

Und mir ist an einem anderen Silvester ein Stab von einer Rakete auf den Kopf gefallen. 😅

Das schlimmste was aber direkt neben meiner Wohnung passiert ist,(ich war glücklicherweise nicht dabei) ist aber schon ziemlich kacke gewesen...😖

Wir haben nämlich einen Stadtpark direkt neben unserer Wohnung, dumme Jugendliche haben Raketen auf einen alten geschützten Baum geschossen, der ist in Flammen aufgegangen. Wie durch ein Wunder hat er im nächsten Jahr wieder angefangen zu grünen.

Naja im nächten jahr kamen wieder Jugendliche und die Reste des Baumes gingen wieder in Flammen auf... 😖Er hatte diesmal nicht mehr gegrünt... Die Stadt kam dann auf die Idee einen neuen kleinen Baum in seine überreste zu pflanzen. 🙃

LG Wolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch einen Vorfall den ich nicht weiter erläutern möchte konnten wir alle feststellen/herausfinden dass mein Opa Krebs hatte.

Als das Bier alle wurde. Danach mußten wir woanders hin gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXTeilnehmerXx  19.02.2024, 21:30

Mein Aufrichtiges Beileid😔🙏

das wünsche ich nicht meinen schlimmsten Feinden…

meine Gebete und Gedanken sind bei dir und deinen Angehörigen.

möge das Bier auch in harten Zeiten reichlich vorhanden sein.

Silvester in Polen im fünften Stock. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber extrem nervig, wenn man schlafen möchte.

Mein bester Freund hat bei mir übernachtet, hat sich nicht an die Abmachung gehalten wann er geht (war knappe 6h länger da) und hat nachts in mein Zimmer gekotzt