Was macht Ihr an Silvester?

13 Antworten

Ich treffe mich ca. 15:30 mit Freunden im Stadtteilzentrum bei uns um Vorbereitungen für den Abend zu machen und trinken nebenbei Kaffee.

10 - 15 Leute. Das mündet dann in den Abend/Nacht.

Jeder bringt etwas mit und wir sind versorgt bis ins nächste Jahr :-)

Klönen Tanzen Spiele usw. finden in der Zeit wohl statt.

Heyy 😊

Ich mache nicht wirklich viel. Ich bleibe einfach wach und gucke dann kurz dem Feuerwerk zu und das war's eigentlich.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich bin bei meinem Freund, wir feiern zusammen :)

Wir machen Raclette, schauen Filme und schauen kurz das Feuerwerk an.

Hallöchen,

eigentlich ist nur Raclette und Spieleabend geplant. Und bei dir so ? 😇

JosephineRS
Fragesteller

Auch schön.Bin wahrscheinlich mit Uni Freunden auf Sylt