Was macht ihr am Silvester?

11 Antworten

m61: bin mit meiner Tochter daheim, wir gucken evtl. einen Film und kochen uns was Gutes. Um Mitternacht geht es auf den Balkon, da kann man das Spektakel im Dorf beobachten - dann ist Feierabend.

Wir sind bei Freunden eingeladen und verbringen den Abend zusammen. Gegen 1 Uhr geht's nach Hause, da ich 12 Stunden später wieder arbeiten muss.

Da mein Mann am Silvesterabend im Hotel arbeiten muss, um den Gästen einen zauberhaften Abend zu bereiten, habe ich entschlossen einfach daheim zu bleiben und einen ausgiebigen "Wellness @ home" Nachmittag & Abend zu machen.

Erst werde ich gemütlich essen, dann die Zeit gemütlich mit einer Entspannungsgeschichte starten bevor es zum richtigen Wellnessprogramm übergeht. Hoffentlich "schaffe" ich überhaupt alle geplanten Sachen und schlafe nicht schon bei der Geschichte ein und wache erst wieder im neuen Jahr auf.

Also wird es ein seeeeehr ruhiger Start ins Jahr 2024. Dafür wird es ab Dienstag bestimmt wieder turbulent. Arbeite in einer Krippe, die Kinder brauchen nach den Ferien bestimmt ein bisschen, um wieder im Krippenalltag anzukommen.

Bin w, 40.

Allen hier einen guten ins neue Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme aus dem Urlaub und mach wahrscheinlich noch Raclette mit der Familie. Silvester wurde bei uns irgendwie NIE großartig gefeiert. Entspannter Abend, um Mitternacht anstoßen, wer Lust hat bisschen böllern und gut ist

Edit: Bin 19 xD

Bin wahrscheinlich zuhause. Ist zwar langweilig aber hab nichts besseres zu tun

bin 17