Was gibt es bei euch morgen zu essen an Silvester?
Und feiert ihr mit der Familie oder alleine
Was esst ihr morgen an Silvester
Wie feiert ihr Silvester?
8 Antworten
Hallo,
morgen gegen Mittag bringe ich noch meinen Bruder zu einem etwas längeren Arzttermin und nutze die Zeit, bis ich ihn wieder abholen kann, meine Brille bei meinem Optiker richten zu lassen.
Ansonsten verbringen mein Mann und ich Silvester daheim und feiern nicht groß. Schon alleine wegen unseres Hundes machen wir weder ein Feuerwerk noch böllern wir. Außerdem ist es schade ums Geld.
Auf dem Speiseplan steht nichts Besonderes, da wir beide keine großen Esser sind. Zum Abendessen gibt es meist belegte Brote - so auch heute - und um Mitternacht gibt es
und wir stoßen mit einem nicht alkoholischen Getränk auf das neue Jahr an. Statt Feuerwerk brennen wir ein paar Wunderkerzen ab, dazu spielen der Donauwalzer und die Feuerwerksmusik von Händel
https://www.youtube.com/watch?v=x5Ek5uJLI3U&t=1s
🥳🍾Guten Rutsch!🍀🎇
AstridDerPu

Cool das mit den Linsen kannte ich so auch noch nicht.Interessanter Brauch
Hallo Xrcbn40,
Was gibt es bei euch morgen zu essen an Silvester?
Weiß ich noch nicht. Ist nicht so wichtig.
Und feiert ihr mit der Familie oder alleine
Mit meiner besten Freundin, die dafür extra eingeflogen wird :D
Was esst ihr morgen an Silvester
Keinen Plan. Bis jetzt.
Wie feiert ihr Silvester?
Mit meiner besten Freundin, meinen Tieren und meiner Familie. Nichts großartiges. Nur bis Mitternacht aufbleiben, Wunderkerzen anzünden und einen Mitternachtsspaziergang mit meinen Tieren machen :)
MfG
LovePitbulls
Alleine und es gibt nichts zu essen. Für die Katzen ist natürlich alles da und ich baue ihnen gerade Verstecke.
Bin bei meiner Familie zu Besuch und es gibt Fondue 🫕.
Champagner und belegte Brote. Wenig, weil Mitternacht.