Feiert ihr gerne Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja,weil 56%
nein,weil 44%

9 Antworten

ja,weil

Ich habe zwei Kaninchen und viele Hunde in der Nachbarschaft, die mir immer sehr leid tun. Wir böllern auch nicht mehr, nur noch Wunderkerzen und Knicklichter und so. Sonst liebe ich das Fest.😊 Erst ein Countdown und dann wünschen sich alle ein frohes Neues und wir stoßen an

LG Naturequeen

ja,weil

Weil es nur einmal im Jahr und man sich da Zeit mit seiner Familie nehmen kann

ja,weil

Ja ich feier gerne Silvester.

Mein Motto lautet:

"Immer nach Vorne schauen". Die Zukunft können wir nur besser gestalten als das was in der Vergangenheit war.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Feuerwerk, Neujahr)
nein,weil

Feuerwerk ist schön aber bin immer bei meinem Onkel und er hat Pferde und die findend halt nicht so schön haha

Außerdem finds ich irgendwie bisschen overrated wie alle immer so viel Geld dafür ausgeben

nein,weil

zu viel Lärm und alles wird teurer