Silvester Einkauf?

3 Antworten

Kann man leider schlecht sagen, ob es dieses Jahr so heftig zugeht wie letztes. Einige Sachen wirst du bestimmt noch bekommen, aber wenn du eine große Einkaufsliste hast oder besonders begehrte Artikel willst, würde ich davon ausgehen, dass die dann schon ausverkauft sind. Vor allem Lidl ist ja immer sehr gut besucht.

Besteht denn keine Möglichkeit, jemandem der nicht arbeiten muss und vlt. selbst Feuerwerk kauft, deine Liste und das Geld mitzugeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Egal, spende es lieber. Dann machst du andere noch mit glücklich die nicht mal das Nötigste haben ....

swisstime  25.12.2023, 22:13

Sehe ich auch so.