Ist Feuerwerk von Aldi und Lidl brauchbar?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde schon sagen, dass es brauchbar ist. Es gibt im Fachhandel natürlich noch einige bessere Marken, aber man kann auch mit dem Discounter-Feuerwerk schön feiern. Das eine oder andere nehme ich im Discounter sogar trotz großer Bestellung beim Fachhändler mit. Die Schweizer/Bugano Vulkane im Lidl sind für den Preis dieses Jahr eine absolute Kaufempfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Der Lidl verkauft gutes Zeug. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Feuerwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Bestimmt, mit Sachen von Aldi bin ich meist zufrieden.

Noch mehr sparst Du, wenn Du gar nicht böllerst🙂

Klar, das ist genauso gut wie woanders auch!