Darf man Feuerwerk mit seiner Oma kaufen?

7 Antworten

Du darfst, sie darf auch über 100 sein, kein Prob!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Oma darf das Feuerwerk kaufen. Ob sie es Dir danach gibt oder nicht, hat mit dem Laden ja nichts zu tun. Viele werden es Dich aber wahrscheinlich auch direkt selbst bezahlen lassen, wenn deine Oma dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Feuerwerk für dich nicht,da es erst ab 18j benutzt werden darf,es gibt jetzt aber schon Feuerwerk das ab 14j ist.

FlorianH246  25.12.2023, 18:31

In Deutschland gibt es nichts ab 14, höchstens ab 12 (Jugendfeuerwerk, F1).

Wenn die Oma schon 18 ist, sollte das kein Problem sein.

FlorianH246  25.12.2023, 18:19

Ich glaub, wenn das nicht so wäre, hätten wir ein anderes Problem ;)

Coole Oma hast du ;)

Ja, das ist kein Problem. Du darfst sie ja bei ihrem Feuerwerkseinkauf begleiten *zwinker*. Also, wenn du ihr das Geld gibst und sie bezahlt, sagt da niemand etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk