Wir wissen das einige Leute mit rakettten und Böller nicht umgehen können, glaubt ihr alles läuft glatt heute?
Was denkt ihr Silvester in Frieden
Oder wieder Nacht der langen Messer?
Ich hab vergessen Nacht der schlimmen böller
10 Antworten
Nee jedes Jahr gibt es Verbrennungen und abgetrennte Finger und knalltraumata und Vergiftungen und andere Dinge. Manche schieben sich auch Dinge in den Arsch und bekommen es nicht mehr heraus und was sich der Mensch so denken kann
Achso
Ist ja nicht schlimm
Damit verletzen sie niemanden ausser sich selbst
Aber bei Böller leider auch andere
Natürlich nicht. Jedes Silvester stehen die Rettungskräfte schon bereit, weil es immer zu Unfällen kommt. Meine Nachbarn z.B. haben mal wieder illegal irgendwo kistenweise Feuerwerk gekauft und lassen die Kinder damit spielen.
Meiner Meinung nach ist es auch ganz schön doll dieses Jahr
Da wird geböllert bis der Arzt kommt
Jede Alters Klasse
Es wird immer einen geben der es nicht richtig macht. Ich bin mir sicher das sich jemand verletzen wird. Hoffentlich begegne ich heute nochmal dem spaziergänger der sich über mich lustig gemacht hat, dan kann ich ihn mit Böller abwerfen, lul.
Ne, er war der der mich angegriffen hat, ich war nur joggen.
Der wartet nur darauf, dich nochmal anzugreifen
Es wird wie jedes Jahr eskalieren.
Ich denke, dass leider nicht alles glatt laufen wird. Gibt leider genug Chaoten, die da draußen rumrennen.
So lange keiner do chaotisch ist wie terrifier
Geht das noch
😲 Wat machen die?
Die schieben sich das in Arsch?
N böller?
Oder ne RAKETTE?
Zünden die das auch an?