Ich war die letzten Jahre immer auf der Eurofurence dieses Jahr wahrscheinlich auch.

Ansonsten bin ich alle paar Wochen auf Furry Stammtischen oder ähnliche kleine treffen.

Ich selbst bin aber eher nur die +1 Begleitung 😊 und einen Fursuit braucht man auch nicht, ich selbst hab keinen, und viele die da sind auch nicht.

...zur Antwort

Ich kann dir Silent Breath empfehlen eins der Anstrengendsten Horror spiele die ich gespielt hab.

Trifft zwar nicht unbedingt deine "Voraussetzung" von Point n Click. Gibt es aber bei Steam fürn PC für 8-9€.

...zur Antwort

Bei mir waren die ersten LKW Fahrstunden gut, zu erst war es natürlich erst Klasse C. Bisschen entspannen durch die Stadt und etwas außerhalb fahren. Nichts besonderes

Und ehrlich gesagt war für mich das fahren mit dem LKW nichts neues, da ich schon Drehschemel vorwärts und rückwärts fahren konnte bevor ich in der Fahrschule war. Der einzige Unterschied war, dass man jetzt auf der Straße fuhr.

...zur Antwort

Nein, die Richtgeschwindigkeit auf der deutschen Autobahnen ist 130kmh, aber bei einer nicht limitierten Autobahn ist es genauso erlaubt schneller zufahren.

Solange die Verkehrslage es zulässt natürlich.

...zur Antwort
Richtig gut

Ich würde mal behaupten, dass mein Leben gut ist.

Hab eine Ausbildung gemacht, und Arbeite in diesen Beruf immer noch, weil er mir spaß macht, und habe seit der Schulzeit meine Freundin an der Seite, mit der ich vor einigen Monaten zusammen gezogen bin.

Mit Freunden Läuft es auch gut, und Finanzelle Probleme habe Ich oder wir auch nicht. Haben uns sogar letzte Woche ein Spaß Auto für den Sommer gekauft gekauft (BMW E30 320i Cabrio) Beklagen kann ich mich nicht :-)

Aber diese Dinge würde ich nicht der Körpergröße zu sprechen

...zur Antwort

In Nonprime ist die Wahrscheinlichkeit auf Cheater zutreffen noch viel höher. Aber so wie es aussah, bist du in einer HvH (Hacker vs Hacker) Lobby in Wingman geraten. Da dein Teammate auch an hatte. Was soll man sagen, spiele auf Prime, aber selbst da trifft man auch Cheater.

In Valorant trifft man wenig Cheater, da Riot im gegensatz zu Valve ein gutes Anticheat hat.

Mit freundlichen Grüßen ein HvH Spieler :)

...zur Antwort