Darf jeder bei feuerwerkfachhandeln kaufen?

3 Antworten

Feuerwerk der Stufen F1 und F2 sind frei verkäuflich und können auch beim Fachhändler (z.B. Röder) gekauft werden.

du darfst Feuerwerk deinem Alter entsprechend, und ohne Verkaufsbeschränkungen, den Gesetzen entsprechend, kaufen

ob du das auch verwenden darfst, ist von den Gesetzen, die in deinem Land / deiner Stadt gelten, abhängig

am sichersten ist Tischfeuerwerk, Sprühkerzen, Konfetti, und Luftschlangen

Selbstverständlich kannst du das. Wenn du U18 bist dann verkaufen sie dir nur F1. Bei uns im Fachhandel ist immer viel los und Recht schnell ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd