Battlefield 5 Xbox und ps4 cross play?

2 Antworten

Battlefield 5 bietet kein Crossplay.

😄bitte sei jetzt aber nicht auf EA sauer, denn diese sind vollkommen für Crossplay und nicht dagegen.

Wer hier wieder die Zicke ist muss ich glaube ich gar nicht mehr erwähnen..

*Hust* Sony *Hust*

😄in Zukunft könnte man Crossplay einführen, allerdings nur zwischen Xbox, Pc & Mobile Geräten. Die Playstation wird weiterhin nur wenig Spiele haben, die Crossplay bieten. Das wird dee Untergang der Marke Playstation sein und damit auch dad Unternehmen dahinter.

Quelle :

https://www.google.com/amp/s/www.playcentral.de/battlefield-5-ea-wuerde-gerne-crossplay-einbauen/amp/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Nein crossplay gibt es bei battlefield nich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮