Wie deaktiviere ich Cross-Play bei Battlefield 2042?

2 Antworten

Ist tatsächlich etwas versteckt in den Datenschutzeinstellungen zu finden.

Einstellungen, Allgemein, Onlinesicherheit & Datenschutz, Xbox Datenschutz, Details anzeigen & anpassen, Kommunikation & Multiplayer, den zweiten Reiter auf blockieren stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

cross play ist wirklich schlimm, die pc spieler snipen dich raus, aber die konsolen spieler stingern eh nur ohne ende.