Glaubt ihr das man Battlefield 5 demnächst crossplay spielen kann also Ps4 wahrscheinlich nicht aber Xbox und PC?

4 Antworten

Glaube nicht dass sich da in naher Zukunft was tut, auch wenn kürzlich bei Fortnite Crossplay ermöglicht wurde. Außerdem wäre das nur unter den Konsolen sinnvoll, da PC Spieler sonst Vorteile hätten durch das einfachere Zielen mit der Maus.

Liebe(r) Trylex,

Dies ist sehr unwahrscheinlich, da Großhersteller fast nie Crossplay Spiele veröffentlichen, um so die Einnahmen von den Consolen-Herstellern zu erhöhen. Spieler die mit ihren Freunden spielen wollen kaufen sich so extra eine Konsole... Das ist meist zumindest die Absicht.

Lg,

LouNik

Trylex
Fragesteller

Danke Lieber LouNik

Benedikt789  18.11.2018, 23:04

Das ist vielleicht der Hauptgrund Crossplay zu verbieten, aber ganz sicher nicht für den Konsolenkauf...

Crossplay bei battlefield und so ist immer so eine sache ... man ist mit der maus auf dem pc einfach viel präzieser weshalb die konsolenspieler fast nur nachteile hätten

Nein konnte man noch nie.