PUBG Crossplay auf Xbox One und PS4?

1 Antwort

Leider ist dies nicht möglich (soweit ich weiß... Habe etwas länger nicht rein geschaut bei PUBG).
Es gibt ja auch kein System, wie Fortnite dies hat (mit Epic Freunden, welche man von jeder Plattform hinzufügen und einladen kann).
Deshalb schätze ich, dass das leider nicht geht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDickeBear
Fragesteller

Okay, schade. Danke für die Antwort ☺️

IR00T  01.05.2019, 21:10
@DerDickeBear

Kein Problem. Ich finde es nämlich auch sehr schade :/
Cross-Play für Multiplayer Spiele ist mMn einfach wichtig, aber wir wissen ja wie Sony leider nun mal ist.

DerDickeBear
Fragesteller
@IR00T

Das sehe ich genau so. Ich hab zwar jede Plattform, aber andere halt nicht. Deswegen wäre Crossplay echt das beste...aber nun ja, Sony halt...