Wie funktioniert Crossplay in Paladins?

1 Antwort

Hi Crustfire.

Auch der XBox-Spieler benötigt einen Account am PC. Wenn er sich dann einloggt auf https://www.paladins.com (ist allerdings alles auf Englisch. Auf Deutsch geht das, glaub ich, nicht), landet er in seiner Account-Verwaltung.

Dort klickt er auf Links.

Ganz unten findet man "Xbox User? Click here to create / link a Hi-Rez account." Da klickt er natürlich rauf und kann seinen Xbox-Account mit dem Paladins-Account verbinden. Die Seite leitet ihn durch den Verbindungsprozess in einfachen, englischen Schritten durch.

Hoffe, das hat geholfen. :)

LG und viel Spaß

Knopey

EineFrage333  23.11.2018, 16:45

bei mir und meinem freund geht das aber auch nicht.

er hat sich einen PC acc gemacht und den mit seiner XBOX verbunden aber es ging immer noch nicht