Crossplay in Titanfall2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, allerdings bietet der zweite Teil von Titanfall kein Crossplay zwischen Playstation und Xbox Konsolen.

Laut Offizieller Angabe möchte Sony kein Crossplay, um die Spieler zu schützen, vor was sie allerdings einem schützen wollen ist mir noch unschlüssig, denn die Playstation ist nach der Nintendo Plattform die unsicherste Plattform zum Spielen von Videospielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.