Pubg ruckelt stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PuBG ist leider nicht sonderlich gut optimiert und hat immer wieder Leistungseinbrüche. Das gilt für den PC.

Die Konsole ist was das betrifft der Entwicklung ein paar Monate hinterher und bedingt durch die schwache Hardware leider noch stärker von Leistungseinbrüchen geplagt. Da kann man herzlich wenig ändern. Das Spiel ist gerade auf den Konsolen in einem ziemlich dürftigen Zustand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd