Kann man seine Xbox in seinen Pc einbauen?

2 Antworten

Moin, Ja natürlich kannst du deine Xbox in einem pc Gehäuse einbauen jedoch musst du etwas improvisieren. Da die io-Blende nicht passen wird jedoch kannst du dir hier selbst eine herstellen und anpassen und die Befestigungs Schrauben für das Mainboard wird wahrscheinlich auch nicht passen aber es gibt ja mehrere arten von pc Gehäusen wo du eventuell glück haben könntest. Aber der Gedanke das du sie dort einbauen willst ist nicht schlecht da du da ein heiß werden des Systems verhinderst! mit ein bisschen Feingefühl und improvisieren geht das bestimmt. Habe auch schon einige solcher Ideen umgesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber du kannst deine Xbox auf jedenfall an deinen PC Monitor anschliessen.

Woher ich das weiß:Hobby