Rette die Welt auf Xbox One gekauft und auf PS4 wiederverwendbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau die gleiche Frage wie: ,bleiben meine Skins?´.

Natürlich ja, weil das alles mit dem Epic Account verknüpft ist.

Wenn du denn selben Account benutzt, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok gut Danke für die Hilfe 😊

1

Ja na klar! Aber warum möchtest du wechseln bald kommen doch eh neue Konsolen.

Man muss ja nicht immer auf das neue wechseln wie Xbox Series X oder PS5

0

ich weiß aber ich wollte dir nur die Information dazu geben

0

nein.

Warum nein? Das ist mit den epic games acc verknüpft

1

AgentJohnson das ist falsch

2