Lohnt sich noch Fortnite Rette die Welt?

4 Antworten

hab mir rdw vor paar jahren allein wegen den v bucks geholt und war nicht enttäuscht...

das spiel macht unnormal spaß und v-bucks bekommt man auch mehr als genug also klare empfehlung von mir

Woher ich das weiß:Hobby

V-Bucks bekommt man keine mehr... zumindest kann man sie nicht mehr farmen.

Also wenn du auf eine pve Variante von Fortnite Lust hast, hol dir das Game!

Aber eins muss ich leider sagen, wenn du es dir damals nicht geholt hast, wirst du leider nur noch anstatt V-Bucks, Lamas bekommen. Epic Games hat das damals raus geholt. Die heutigen Versionen haben diese Funktion nicht mehr. Natürlich weiß ich ja nicht ob es dir egal ist aber ich hab es trotzdem einmal erwähnen müssen :)

Aber empfehlenswert ist es trotzdem! (Ausser du willst es nur zum V-Bucks farmen :0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke. vbucks ist nebensache also eigentlich nur für das game :) danke für die info!

Ich würd sagen lohnt sivh nicht mehr da fast niemand mehr rdw spielt und meiner Meinung nach ist es ziemlich langweilig geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur RDW gezockt, macht echt Spaß - schade das die Entwicklung etwas zurück gegangen ist durch den Multiplayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern