Ist es möglich den Polizei Autobahn Simulator auf der Xbox one zu spielen?

2 Antworten

Der Autobahnpolizei Simulator 2 und 3 ist nur in Microsoftstore als download version zu bekommen und beim 3 teil muss du series X/S haben die normale One oder die X reichen nicht müsste ich gerade auch feststellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das nicht für die Xbox gibt dann gibt es auch keine Möglichkeit es damit zu spielen. Eigentlich logisch oder?

Deine Begeisterung in allen Ehren aber ein Verlust ist dieses Bugfest der Firma Low Budget mit Sicherheit nicht. Diese miserable Spielegurke ist sicher bei Microsoft durch die Qualitätskontrolle gerasselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn