Xbox one games auch auf xsx?

4 Antworten

Da sie abwärtskombatibel sein soll kannst du die Spiele weiterhin nutzen.

Ob das auch für die Disks gilt weiß ich nicht. Bei digitalen Käufen bin ich mir aber sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
LordArlondNa13
Fragesteller

Sehr gut. Hab nämlich nur digitale Käufe

ButterkeksLp1  21.09.2020, 17:30

Bei Discs genau das selbe, Ich denke nur das es keine Möglichkeit gibt Disc Spiele auf die Series S zu übertragen

Mimimimi498  21.09.2020, 17:43

Alle Discs sind mit der Xbox Series X kompatibel 😄

Retail also Disc Spiele kannst du auf der XsX Spielen, ebenso 360 und Classic Games. natürlich gilt das auch für Digitale Games, ich weiß aber nicht genau wie sich das mit den Disc Spielen Auf der XsS Verhält da diese ja kein Laufwerk hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Dank der Abwärtskompatibilität alle Spiele auch auf der neuen Konsole spielen. (Sowohl digital, als auch Disc)

Ob es kostenlose Update auf richtige Versionen für die neuen Konsolen geben wird, liegt bei den Entwicklern selbst. Bis jetzt sind diese bis auf wenige Ausnahmen gratis geblieben.

Wenn du den gleichen Account verwendest, kannst du alle Spiele Mitnehmen.

Da die XsS ja kein Laufwerk hat, würden da natürlich nur die digital games gehen

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent