Es gibt keine kostenlosen skins ... und es gibt genausowenig irgendwelche gleiter mit denen man schneller landet

...zur Antwort

Deine Ghz sind zu wenige angaben

...zur Antwort

Update mal den treiber

...zur Antwort

Man müsste ein bild sehen können um es zu beurteilen

...zur Antwort

Ja werden sie weil du sie ja über den e shop gekauft hast

...zur Antwort

Könnte ein fehlerhafter treiber, ein kaputter bildschirm, ein lockeres oder kaputtes kabel sein

...zur Antwort

Weinen hat nichts mit Depression zu tun

...zur Antwort

Bei Anspruchsvollen titeln wird die konsole eben wärmer weil die cpu usw. Höher Taktet dadurch entsteht mehr wärme und der lüfter muss mehr arbeiten - also ganz normal

...zur Antwort

Leg dir nen neuen zu ... notebooks aufzurüsten ist sinnlos

...zur Antwort

Ich habe auch mit 13 jahren aufgehört zu wachsen... ich bin jedoch 1,78m groß

...zur Antwort

Ich liebe sie über alles! Wie seht ihr das?

Hey! Das wird ne krasse Story. Ich hatte bis vor 2 Jahren Angstgedanken. Immer wieder die Angst pädophil sein zu können. Diese Angst war unbewusst ein Schutzmechanismus um traumatische Gefühle aus der Kindheit damit zu verdrängen (keine Vergewaltigung, ich war ein Frühchen und wurde oft operiert, ich denke damit hängt es zusammen, ist auch egal). Ich redete nach einer riesen Überwindung mit meinem besten Freund darüber. In dem Moment der Aussprache war ich retraumatisiert. Ich konnte die Gefühle nicht verkraften und erstarrte innerlich.

Ich wusste schnell dass ich diese Gefühle ausdrücken musss um gesund zu sein. Ich ging freiwillig in psychologische Behandlung dort hieß es dann auch Trauma. Aber es konnte mir niemand wirklich helfen.

Ich ging zur Hypnose, kein Erfolg..bzw ein erster Schritt. Dann zu einer "Wahrsagerin", Esoterik eben. Sie half mir mich meinen Gefühlen zu nähern. Ich konnte es allein, zwar Stück für Stück nur aber ich konnte es. (Danach ging noch für einem Monat zu einem Psychologen)

Jedes mal wenn ich "nachfühlte" fing ich an leicht zu schwitzen und mein Herz schlug stark wenn ich Gefühle zu ließ. So ging ich Monat für Monat eine Stufe höher zurück zu mir selbst.

Mittlerweile gehts es mir schon recht gut, aber da ist immer noch was was nachgefühlt werden will. Vor einem Jahr ging ich an eine neue Schule. Dort traf ich ein Mädchen welches eine für mich so schöne Ausstrahlung hatte. Aber da dachte ich nicht daran eine Beziehung zu führen, zu sehr war ich mit mir selbst beschäftigt.

Jetzt im zweiten Jahr bin ich locker so weit, wir sind uns auch unfassbar nah. Ich verliebe mich wirklich selten, aber bei ihr hat es mich voll erwischt. Das We hat mich fertig gemacht, weil ich sie nicht gesehen habe.

Mein Herz will nur sie. Und bei mir gibt es da nur ganz oder gar nicht. Wenn der Schritt kommen sollte, dass wir zusammen kommen, will ich ihr alles erzählen meine komplette Vergangenheit.

Die Frage ist: klingt das alles krank? Ist meine Vergangenheit nicht nachvollziehbar und unnormal?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich war auch frühchen ... ich wurde bis ich 14 jahre alt war gefühlt alle 2 jahre operiert... die schwestern om krankenhaus haben mich dann immer pechvogel genannt... dadurch hat sich bei mir wie eine Phobie for ärzten, krankenhäusern und so weiter entwickelt

...zur Antwort

Reicht aus :)

...zur Antwort