Battlefield 5 abstürze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mittlerweile das gleiche Problem seitdem ich die EA-App benutze. Bei mir schliesst sich das Spiel zufällig und ohne Fehlermeldung. Kann während der ersten Runde passieren oder auch den ganzen Tag erfolgreich laufen.

Kannst du trotz des Problems noch ein paar Runden spielen oder stürzt es sofort nach/während der Ersten ab?

Meine Vermutung:

Die neue EA-App ist instabil und man sollte wieder auf Origin zurückrüsten solang es noch geht.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Putiteng1
Fragesteller

Kann in einer Runde vielleicht 10 min Spielen dann komm ich ins Hauptmenü.

Ich hab die EA App gestern noch runtergeschmissen und alles über orgin laufen lassen, hier leider das gleiche Problem..

CololKli  27.01.2023, 07:32
@Putiteng1

Hast du deine Grafikkarte undervoltet? Weil da macht Battlefield V auch gern Probleme.

Benutzt du DX11 oder DX12 im Spiel?

Welches Betriebssystem hast du?