MSFS stürzt ab ohne Fehlermeldung?

2 Antworten

Das Anti-Viren Programm hat anscheinend einige wichtige Dateien des Spiels beschädigt. Ich hätte dir jetzt geraten das Spiel neu herunter zu laden. Aber wenn das nichts bringt, wirst du dein Windows neu installieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

du kommst um ne windows neuinstallation nicht drumrum und halte dich künftig von solchem Dreck wie antivirenprogrammen fern!

Kiliankoin
Fragesteller

Aber warum soll ich mich davon fern halten, Kaspersky ist doch sicher und zuverlässig