Microsoft Flight Simulator Mit Tastatur und Maus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tastatur und Maus kannst du zwar auch spielen, allerdings ist die Steuerung ziemlich unpräzise damit und das Spiel wird so keinen Spaß machen! Auf Amazon gibt es auch Flugjoysticks für ca. 30-40€ von Thrustmaster die sind ziemlich gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Du kannst für nen Euro einfach den GamePass abonnieren und dann den FS kostenlos spielen und checken ob es so für dich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich hab ja keine Ahnung wo du spielst, aber falls Computer als Angabe des Systems galt, dann kann man immer mit Tastatur und Maus spielen, ich kenne kein Game am Pc welches diese Möglichkeit entfernen würde.