Tastatur geht nicht mehr im Microsoft Flight Simulator 2020?

Gelöst: Habe Visual C++ x86 2019 installiert, jetzt geht's!!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert manchmal. Normalerweise hilft es ins Hauptmenü zu gehen oder einfach das Spiel neuzustarten.

Da müssen wir einfach auf Microsoft warten bis die einen Patch für die ganzen Bugs rausbringen.

Paulchen2812
Fragesteller

Schon alles probiert, nichts hat geholfen.

HappyPhilXD  25.08.2020, 16:33
@Paulchen2812

Steuerung im Menü zurücksetzen, Tastatur mal aus- und wieder einstecken.

Ich will jetzt nicht sagen Spiel neu installieren, wäre die letzte Möglichkeit.

Versuche die Steuerung zurück zu setzen.

LG

Paulchen2812
Fragesteller

Geht nicht, das Spiel ist der Größte Shit.

Wie hast du dieses Visual C++ x86 2019 installiert?