Cs 2 stürzt andauernd ab?

1 Antwort

1. **Treiber aktualisieren:** Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Gehe auf die Website des Herstellers deiner Grafikkarte (NVIDIA oder AMD) und lade die neuesten Treiber herunter und installiere sie.

2. **Spielintegrität überprüfen:** Überprüfe die Spieldateien von CS:GO auf Fehler oder Beschädigungen. Öffne dazu Steam, gehe zu deiner Bibliothek, klicke mit der rechten Maustaste auf CS:GO, wähle "Eigenschaften" > "Lokale Dateien" und dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

3. **Temperaturen überwachen:** Überprüfe, ob deine Hardware nicht überhitzt. Verwende Programme wie MSI Afterburner oder HWMonitor, um die Temperaturen deiner CPU und GPU während des Spielens zu überwachen.

4. **Hintergrundanwendungen überprüfen:** Stelle sicher, dass keine Hintergrundanwendungen dein System überlasten, während du spielst. Schließe alle nicht benötigten Anwendungen, die im Hintergrund laufen könnten.

5. **Grafikeinstellungen anpassen:** Versuche, die Grafikeinstellungen in CS:GO anzupassen. Reduziere die Grafikeinstellungen und beobachte, ob das Problem weiterhin besteht.

6. **DirectX aktualisieren:** Stelle sicher, dass du die neueste Version von DirectX installiert hast. Du kannst DirectX über die offizielle Microsoft-Website herunterladen und installieren.