CS2 skins?

1 Antwort

Skins sind rein optisch. Manche finden, dass sie mit Skins besser spielen. Beim Kauf solltest du auf die Abnutzungsstufen achten. Es gibt 5 Stufen und zusätzlich einen Floatwert:

  • Fabrikneu (Factory-new) – 0.00 – 0.07
  • Minimale Gebrauchsspuren (Minimal-ware): 0,07 – 0,15
  • Einsatzerprobt (Field-tested): 0,15 – 0,38
  • Abgenutzt (Well-worn): 0,38 – 0,45
  • Kampfspuren (Battle-scarred): 0,45 – 1,00

Je kleiner der Wert, umso besser und meist auch teurer. Diesen Wert kann man rausfinden, indem man einen skin im Spiel untersucht und mit der Maus über das i geht oder ein externes Tool benutzt.

Außerdem haben die meisten Skins viele verschiedene Muster und seltene Muster, die höher gehandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
DJBLYATMAN
Fragesteller

Danke habe jetzt alles verstanden 😉☺️🥹😀👍