Ist "The Escapist 2" Multiplayer fähig?

1 Antwort

Guten Tag :)

Das Spiel ist zwar Multiplayer fähig, allerdings nur dann, wenn ihr das Spiel auf der selben Plattform spielt. Heißt entweder beide für PC oder beide für XBox.

lg

5

Ok,schade.

0

GTA 5 Online Multiplayer Pc zu Xbox One?

Kann man mit einem Pc und einer XboxOne zusammen GTA Online spielen?

Oder geht das nur von Pc zu Pc und von Xbox zu Xbox?

...zur Frage

The Forest für Xbox One?

Hallo Leute,

The Forest gibt es momentan nur für den PC vermehert habe ich schon gesehen da The Forest für PS4 kommen soll. Wird es das auch für Xbox One geben? Oder gibt es das Spiel nur für OC und PS4?

Danke für jede Antwort LG Moon

...zur Frage

GTA 5 - Cross Play zwischen PC und Xbox one?

Im Sinne von Freunde hinzufügen und Missionen zusammen spielen.

...zur Frage

2 Xbox live Accounts für 1 Xbox One Konsole Multiplayer?

Wenn ich mit einem Kumpel gemeinsam an 1 Xbox One Konsole online im Multiplayer spielen will (z.B. Gears of War Horde Modus, oder Fifa) braucht er dann auch Xbox Live Gold, oder reicht dafür mein Account aus?

(also 2 Leute sitzen an 1 Konsole und wollen gemeinsam in den online-modus)

...zur Frage

Gta online Cross Play ps4 und pc geht nicht?

Hallo, mein Freund und ich wollen gta online zusammen spielen ich auf pc er auf ps4. Jedoch kommt jedesmal diese Fehlermeldung(siehe Bild). Können wir überhaupt zsm zocken?

...zur Frage

cross play games?

Mit der cross play Funktion kann man ja XBOX One Spiele auch am PC Spielen oder? Kann man dann auch über diese Funktion PS4 Spiele am PC spielen und vielleicht sogar PC, XBOX und PS4 spiele zusammen? Welche Spiele unterstützen denn bereits die cross play Funktion? Ich bin am überlegen mir entweder eine PS4 oder eine XBOX One zu holen. Darum wollte ich jetzt gerne wissen welche Konsole diese Funktion mehr unterstützt und für welche Konsole es mehr und bessere Games mit dieser Funktion gibt.

Ich hoffe auf gute kompetente Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?