Brauche ich bei EA Play nich Xbox Abo?

1 Antwort

Genau du brauchst dann noch den Game Pass Core. Um nicht zwei Mitgliedschaft zu benutzen ist es hier besser wenn du gleich ein Game Pass Ultimate Mitgliedschaft machst, dort ist EA Mitgliedschaft und online Funktion gleich mit dabei. Kaufst du das Spiel brauchst du nur den Game Pass core um online zu spielen. Kaufst du das Spiel nicht, dann ist Game Pass Ultimate Mitgliedschaft die bessere Wahl dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fexiisntzexy
Fragesteller

Wieviel kostet der Game Pass Ultimate?

xXxDarylxDixon  16.10.2023, 11:40
@Fexiisntzexy

15€ im Monat, wenn du über Eneba kaufen tust dann kostet der knapp 130€ für das Jahr, Ersparnis immerhin noch 50€ Rum. Kaufst du dir 3 Monate immer bist am Ende teuerer.

Fexiisntzexy
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Aber das EA Monatsabo kostet ja 4 Euro und das Core 7 Euro. Dann wäre beides zusammen 11 Euro was wiederum 4 Euro billiger ist als Ultimate

xXxDarylxDixon  16.10.2023, 22:34
@Fexiisntzexy

Musst du testen ob das klappt, ob du beide Mitgliedschaften getrennt benutzen kannst, das weiß ich jetzt nicht ob das geht. Ich nutze selber den ultimate Mitgliedschaft seit es das gibt. Manche Mitgliedschaften werden nämlich zusammen gelegt, daher musst du das selbst testen ob das getrennt überhaupt geht.

Fexiisntzexy
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Danke, hab aber ein neues Problem. Ich denke du weißt nicht was ich machen muss, aber da steht jetzt ich habe das neuste Update nicht. Alles da, aber finde keine runde.