Kann man den XBox Gamepass mit Gutschein kaufen?

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, hat ein Bekannter von mir den Gamepass mit Xbox Guthaben bezahlt. Nimm mich also nicht zu 100% beim Wort, aber es sollte durchaus möglich sein.

Den Gamepass musst du dir zum Ende deiner Leistungsperiode immer wieder neu kaufen. Es genügt nicht, einfach nur Guthaben auf seinem Xbox-Konto zu haben.

ich habe auch eine frage, wiso kann ich eine bei edeka erworbene gamepass ultime karte auf diewerse konten ohne aktives konto THEORETIsch einlösen und auf einem konto mit aktiver subscribtion nicht.

Ja, man kann mit Guthabenkarten den Gamepass kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung