Plants vs. Zombies funktioniert nicht?

1 Antwort

Bei mir das gleiche ich bin eben drin gewesen, es hat nichts mit dem Update zu tun, wenn ein Update vom Spiel verfügbar wäre, würdest du komplett aus dem Spiel geschmissen und musst das dann laden, es Spielt keiner mehr das Spiel, so wie es aussieht.

Das Spiel ist jetzt auch mittlerweile 9 Jahre alt. Die Spieler sind beim zweiten Teil mehr unterwegs. Da ist keiner mehr unterwegs, beim ersten Teil. Beim zweiten habe ich auch geschaut da sind noch Spieler unterwegs.

Es ist halt auch das diese Spiele schon alt sind und viele neue Spiele kommen immer raus, die Leute sind ja nicht ewig an einem Spiel dran.

Versuche es beim zweiten Teil, aber auch hier spielen nicht mehr so viele Leute das Spiel, aber man findet noch Lobbys mit Spieler. Das ist beim ersten Teil leider nicht mehr der Fall. Ein Update kann ich nicht ziehen, bin über Cloud streaming drinnen gewesen daher er findet beim ersten Teil keine Spieler mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fexiisntzexy
Fragesteller

Gestern habe ich aber mehrere lobby gefunden

xXxDarylxDixon  17.10.2023, 23:53
@Fexiisntzexy

Es kann auch ein Fehler vom Server dann nur kommen, das diese entweder überlastet sind, oder diese sind eben nicht erreichbar. Ich war auch alleine drinnen über Cloud streaming und es kann von meiner Leitung nicht kommen habe eine 400mbits Leitung. Das kommt von den EA Server her dann. Es gab schon immer Probleme mit den Spielen mit dem Multiplayer. Versuche es an einem anderen Tag ob es sich beheben tut von alleine.

Fexiisntzexy
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja wollte gerade schreiben dass ich heute 2 mal hintereinander sofort eine Runde gefunden hab

xXxDarylxDixon  18.10.2023, 18:14
@Fexiisntzexy

Dann ist ja gut, dann kommt dieses Problem vom Server her das es Mal geht und dann wieder nicht.

Fexiisntzexy
Fragesteller

Naja danke