Plants vs Zombies Handy?

1 Antwort

Mir sind nur die zwei Hauptspiele bekannt und die kann man theoretisch auch ohne WLAN oder andere Internetverbindung spielen um Werbung zu vermeiden.

Wenn du doch so oder so bereit bist ein solches Spiel zu kaufen warum dann nicht In-App Käufe tätigen die Werbung blockieren (sofern möglich) ?

Plastikklipp
Fragesteller

Da die in App käufe sich auf irgendwelche Special Items und den Zen Garten beschränken. Hab nichts gesehen, mit dem man die Werbung weg bekommt.

Und ich weiß, das ist doof, aber ich mag die Mentalität dahinter nicht.