Ähnliche Spiele wie Plants vs. Zombies?

5 Antworten

nunja es gibt ettlich tower defence games die nach dem selben schema aufgebaut sind doch etwas mit pflanzen und zombis kenne ich da nicht

lambadaaaaa
Fragesteller

muss auch nicht mit pflanzen und zombies sein und muss auch kein Tower Defense Game sein... aber dennoch: WElche anderen aktuellen Tower Defense Games sind lustig und empfehlenswert?

SiakLeong  26.01.2010, 15:10
@lambadaaaaa

also ich spiele ab und zu gerne noch games der bloon reihe da gehts drum das affen mit dartpfeilen balons abschießen....macht eigentlich auchnoch viel spaß.