Was ist die Definition eines Erstschlags in Plants vs Zombies Garden Warfare2?

Was bedeutet außerdem die Zahl neben dem Abzeichen des Erstschlagmeisters?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erstschlag wird der erste Kill in einer Multiplayerrunde bezeichnet und dieser gibt 500 XP bei einem 2,0er Multiplikator

Erstschlagmeister ist logischerweise die Person, die den Erstschlag erreicht

Vielen Dank für die Info. Bedeutet die Punktzahl die unter dem Erstschlagmeister steht dann den Schaden den er angerichtet hat?

@Firebird247

Nein, das ist der Zeitpunkt an dem der Erstschlag ausgeführt wurde!

Beispiel: 57

57 Sekunden nach Beginn der Runde hat diese Person den Erstschlag erzielt

Beispiel 1:34

1 Minute und 34 Sekunden nach Beginn der Runde hat diese Person den Erstschlag erzielt

@Yamiaka

AHH Vielen Dank. Das macht natürlich mehr Sinn. Das heißt in meinem Fall bedeutet die 24 dass ich nach 24 Sekunden den Erstschlag ausgeführt habe?

@Firebird247

Exakt!

Und

Respekt...In 24 Sekunden hab ichs noch nie geschafft xD