Super Spiel

Ganz cooles Spiel, das den Zweck erfüllt, den es erfüllen soll.

Und der Zweck ist, ein Game für Zwischendurch, zum Ausklingenlassen einer langen Nacht, einfach zum Entspannen oder einfach zum Zocken, wenn du mal wieder 30 Mal hintereinander in CSGO mit der AWP gesniped und in LoL von jedem Mate geflamt wirst, um den Tilt abzubauen xD

Deshalb kann man es auch nicht mit einem Game wie GTA, das langfristig Spaß macht, aber auch ein gewisses Maß an Konzentration erfordert, direkt vergleichen.

Fall Guys sollte man halt auch nicht 3h am Stück, sondern eher immer mal wieder zwischendurch zum Runterkommen zocken.

Beispielsweise, wenn du paar intense Boss-Fights hattest und danach wieder etwas entspannen willst, nachdem du 20 Mal verreckt bist und jegliche Mäuse, Controller, Tastaturen und Bildschirme zerstören wolltest, die da eben grad rumstanden und deinen Zorn aushalten mussten.

Mit Freunden kann das Game allerdings doch ein paar Stunden am Stück Spaß machen (Splitscreen/Discord/PS4-Party).

Wenn man sich gegenseitig festhält, ... xD

Einziger Kritikpunkt ist der hohe Preis, aber der wird sich (hoffentlich) noch senken.

Alles in Allem würde ich sagen, dass es in seinem Gebiet ein gutes Game ist!

...zur Antwort
Würde ich mir kaufen

Obs so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt, aber ich würds einfach gerne haben xD

Einfach weils krass aussieht und ich komplett in jegliche neue Technik vernarrt bin..

...zur Antwort

Für CK/CWL bzw zum Poki-Farmen, oder für Ressourcen-Farming, ..?

...zur Antwort

Apex, Valorant, Borderlands, Far Cry als ,,Hauptspiele‘‘, in Roblox irgendein Game zum Runterkommen und Fortnite, wenn ich das Bedürfnis habe, mit kleinen Kiddies im Sprachchat zu reden und mir von ihnen erzählen zu lassen, dass ich

  1. Scheisse bin
  2. Keine Skins habe
  3. Waren schon 2 Sätze ohne jegliche Appositionen, Relativsätzen, Modalsätzen und dem ganzen anderen Bums, den man eigentlich in der Schule lernen sollte. Mehr bringen sie nicht zusammen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit

...zur Antwort

Kann man leider nicht deaktivieren! Irgendjmd muss immer im Channel sein, sonst hat Rythm keinen Bock mehr xD

Gibt aber andere Bots, die automatisch 24/7 drinne bleiben.

...zur Antwort

Das Game wurde als ,,Nachfolger‘‘ von Cyberpunk 2045 und Cyberpunk Red auf der E3/Gamescom angekündigt und besitzt durch eine starke Engine einfach eine wunderschöne Optik!

Ausserdem wurde das Game von einem durch andere Spiele bekanntem Studio entwickelt und so sind die Anforderungen natürlich unglaublich hoch, vor allem da bereits erstes Material gezeigt wurde.

CD Projekt hat einfach viel Erfahrung und ist weitbekannt und kann so(wie ich vermute) auch viele Spezialisten in Sachen Gameentwicklungen ins Boot holen!

CD Project hat einen enorm guten Ruf xD

Das Game besteht ausserdem auf ABSOLUTER Grundlage der Cyberpunk Bücher und hat nur wenige Abweichungen, das heisst es hat eine äusserst gute Grundlage und sieht für viele Gamer sehr vielversprechend aus!

Alles in allem eben ein gehyptes Game weil es neu, spannend und interessant wirkt, durch die Story(soweit bekannt)und natürlich die Grafik!

Gerade das Storytelling und die Ausarbeitung der Spielwelten gehören zu dem Besten was man im Rollenspiel- bzw Videospielgenre allgemein finden kann und mehrere Auszeichnungen (bis hin zu von Präsidenten überreichte Spieleboxen als Gastgeschenke in anderen Ländern) bestätigen den Erfolg den das Studio seit über einem Jahrzehnt fährt.

Der Titel ist also von Haus aus schon mal mit einem extrem großen Vertrauensvorschuss gesegnet.

Die Jungs und Mädels von CD Projekt verstehen einfach ihr Handwerk und sind auch nicht ansatzweise so geldgeil wie ein gewisser grosser Publisher, der Microtransactions & Lootboxen liebt und gerne bekannte und beliebte Studios aufkauft und sie, wenn sie nicht genug Marge abwerfen, dichtmacht. Sowas wie Lootboxen und Microtransactions wird es in Cyberpunk 2077 zum Glück nämlich nicht geben. DLCs wird es wie bei The Witcher 3 aber wahrscheinlich geben. Wenn die natürlich genauso gut sind, werden sie auch mit Sicherheit gekauft.

...zur Antwort

Den Account löschen und nen neuen machen?

Oder den Support fragen, ob du ihn früher ändern darfst/kannst..

Aber wenn da steht, dass es erst in 6 Monaten geht, vermute ich, dass der Support dir das nicht genehmigen wird..

Aber warum eigentlich so eilig? Ich hoffe mal, ihr habt keine Anzeige von den Pornostars bekommen xD

...zur Antwort

Muss nicht unbedingt sein, sofern du eine SSD benutzt. Bei ner HDD wär das schon ein wenig wichtiger.

Allerdings könnte Windows bisschen rumspacken, wenn die SSD/HDD zu voll ist! Deswegen würde ich immer paar GB sicherheitshalber freilassen und nicht alles vollpflastern.

Wenn Windows kacke läuft, kann das Game natürlich auch etwas buggen.

...zur Antwort

Ich besitze n iPhone...

Und zwar ein 6s, das zwar schon jahrelang benutzt wird, aber immer noch wie am ersten Tag funktioniert..

Ich mache allerdings keinen Unterschied zwischen den Handys, allerdings habe ich mich an iOS gewöhnt, also würde ich nicht unbedingt gerne umsteigen.

Liegt aber nur an meiner Faulheit und nicht daran, dass ich Android nicht mag, oder daran, dass ein iPhone schon fast ein Statussymbol ist.

Wer andere wegen einem verdammten Handy runtermacht hat irgendwelche Probleme im Hirnkästchen.

...zur Antwort

Du kannst auch ne RTX Titan reinklatschen...

Du musst eben nach deinem Budget entscheiden!

...zur Antwort
Nein

Nein, natürlich nicht!

Eine Grafikkarte kann idR so viele Monitore betreiben, wie sie Anschlüsse für ebenjene hat.

Es gibt auch diverse Splitter, die einen Monitor mehr erlauben, allerdings wird dann an 2 Monitoren dasselbe angezeigt.

Es gibt aber spezielle Splitter, die wirklich noch einen frei bedienbaren Monitor ermöglichen, allerdings besitzen diese ein eigenes Netzteil , usw.

...zur Antwort

Also, das könnte jetzt etwas verwirrend werden...

Der Lightning Node Pro RGB beinhaltet 2 RGB Stripes und einen RGB Hub mit 2 Anschlüssen.

Jeder der RGB Stripes benötigt einen Anschluss -> Du kannst keine LL Lüfter mehr dranpacken, weil eben keine Anschlüsse mehr frei sind.

Die RGB Stripes (die beide dranpassen) kannst du dann per iCue steuern.

Wenn du die LL Lüfter auch per iCue steuern möchtest, empfiehlt sich der Kauf eines Corsair RGB Hubs mit 6 RGB Anschlüssen, an denen du jeweils einen Lüfter dranpacken kannst und diese dann per iCue ansteuerst.

Hier der Link zu besagtem Produkt:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwib3J_Au4bpAhVZ4O0KHd1XC8gYABAEGgJkZw&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2GgOj6ZkoxA6i449KBnSEMg1PqVx81Ze-b2XBlAjwyHNH0juQ1dfls9TG0Lcq3_POflf-57nLZgHucARBSXLn&sig=AOD64_3SkksGNF1YzoxZ1ufUVMGZeC0aWA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjnqZbAu4bpAhUeRBUIHWUUBgQQwg96BAgKEA0&adurl=

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung! Bin ein kleiner Corsair Fanboy xD

...zur Antwort

Najaa

Klingt eventuell etwas komisch, allerdings kann man darauf erstmal wenig sagen:

,,Lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine ausm Keller‘‘

Klingt im ersten Moment etwas seltsam, allerdings fällt einem, wie gesagt, im ersten Moment oft kein Konter darauf ein.

...zur Antwort

4k besitzt (4096 × 2160) -> ungefähr 8.8 Millionen Pixel

Full HD besitzt (1920 × 1080) -> ungefähr 2 Millionen Pixel

Das sind BEI WEITEM nicht dieselben Auflösungen! Auf einem so kleinen Bildschirm, wie dem eines Handys mögen die beiden Auflösungen gleich wirklich, auf größeren Bildschirmen ist 4k aber ungemein schärfer, benötigt aber auch mehr Rechenleistung!

Die Angabe 60 FPS, die bei beiden gleich ist, gibt an, wie viele Bilder pro Sekunde angezeigt werden (Frames Per Second) -> Beides gleich flüssig.

...zur Antwort

Liegt an Origin und tritt bei mir auch bei Nicht-Origin-Games auf...

Danke EA

Naja, dagegen machen kannst du nichts... Außer den Support anschreiben, wobei ich bezweifle, dass der irgendetwas ausrichten kann.

Du könntest in den Einstellungen mal probieren, Origin zu verbieten, dass es sich beim Schließen eines Games öffnet. Eventuell hilft das.

Oder Origin per Taskmanager komplett zumachen, wobei manche Origin Games dann nicht mehr funktionieren würde, denke ich...

...zur Antwort